ATARI- New Collectible Reproduction PCBs From Retro Arcade

← Zurück zum Forum

. ATARI haut jetzt ein paar neu aufgelegte ARCADE PCB´s als Remake PCB´s für Sammler auf den Markt: -> https://atari.com/collections/reproduction-pcbs?utm_source=Klaviyo&utm_medium=campaign&_kx=Hmeym4Iib-rWqfBQCwAzG2N6nS2IkYlXT9Ldl9IsyE8%3D.Vvtdy7

Reproduced PCB´s.JPG

Aber für 245US$ ist das schon fast ein bisschen frech finde ich 😮 🙄.

Wahrscheinlich bei PCBWay für 15€/Stck. anfertigen lassen, dann bissl Verpackung drum und fertig ist die Ca$hCow 😂 .

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Absurd. Was soll das? Überlegt sich tatsächlich jemand von euch, da zuzuschlagen? Und hier treiben sich ja schon ein paar Hardcore Sammler rum...

ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

superunseriös… was kommt als nächstes? Luft aus dem Atari-Hauptquartier abgefüllt in Dosen?

MichaG schrieb: Absurd. Was soll das? Überlegt sich tatsächlich jemand von euch, da zuzuschlagen? Und hier treiben sich ja schon ein paar Hardcore Sammler rum...

Nein, keine Sorge, da bin ich nicht dabei 😉! In dem Fall bin ich dann doch mehr "Core" als "Hard" 😎 😂.

Ich fand das nur sehr absurd..... Aber ich denke, es wird immer welche geben, die ihre Dollar in (mehr oder weniger sinnvolle) Sachgegenstände stecken. Dem Dollar gehts ja (auch mal wieder) nicht wirklich gut.....

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Hallo!

Mein Englisch ist leider nicht so gut... deshalb mal die Nachfrage:

Sind das unbestückte oder voll bestückte Platinen? Und nein, ich will die nicht kaufen 🙂

Grüße Janko

Meine Projekte findest Du hier...

Kveldulfur schrieb: Hallo!

Mein Englisch ist leider nicht so gut... deshalb mal die Nachfrage:

Sind das unbestückte oder voll bestückte Platinen? Und nein, ich will die nicht kaufen 🙂

Grüße Janko

Nur die reinen, unbestückten PCB´s....

Gtx., andY